Wer steckt hinter Goldpics


Mein Name ist Bertram Meinelt, wohne im wunderschönen Leipzig und bin 1970 geboren, da noch ohne Kamera.

Das Interesse zum Foto kam im Alter von 13 Jahren, als ich die Spiegelreflexkamera meines Vaters in die Hand nehmen konnte und wie wild Fotos schoss ...

Dann kam eine Zeit, da liebte ich Motorräder und Autos mehr als meine Kamera. Aber die Fotografie war nie ganz aus meinem Leben verschwunden.

2015 begann ich das Arbeiten mit Menschen und mein Enthusiasmus für die Fotografie war nicht mehr zu bremsen. Es bringt mir Freude und ich liebe es zu fotografieren und dies spürst du bei meinen Shootings.

Auch ist egal, wie lange man schon fotografiert, sondern wie viel Liebe man in seine Arbeit steckt.


Jedes Motiv wurde schon einmal fotografiert es gilt nun mit demselbigen die Menschen neu zu begeistern