Eure Hochzeit in Bildern


Liebe zukünftige Eheleute

Ich bringe jahrelange Erfahrung aus der Portrait Fotografie mit und erschaffe mit euch zusammen wunderschöne Hochzeitsbilder, die mit jedem Jahr wertvoller für euch werden.

 

Denn die Gäste gehen irgendwann und die Location ist verlassen.

Was euch bleibt seid ihr beiden, die Ringe und natürlich die atemberaubenden Fotos eurer Hochzeit.

 

Ich besitze auch die gewisse Empathie, sodass ich mich in jede Situation einfüge und alle Emotionen auf die Bilder bringe.

Also zögert nicht für einen ersten Kontakt (der völlig unverbindlich ist) und schreibt mir.

 

Ich danke euch beiden jetzt schon, dass ihr mich gefunden habt und mir das Vertrauen schenkt euren besonderen Tag im Leben fotografisch zu begleiten.

Der erste Kontakt

Wir treffen uns auf jeden Fall rechtzeitig vorher und besprechen erst einmal die Wünsche für euren Hochzeitstag und schnüren ein passendes Wohlfühlpaket damit ihr den Kopf freihabt für die anderen Dinge der Hochzeit.

Ich werde meine Erfahrung aus den letzten Jahren mitbringen und planerische Tipps geben, die nicht nur die Fotografie betreffen. 

Dann schneidern wir euch ein Paket, bei dem Ihr euch wohlfühlt und keine Nebenkosten mehr hinzukommen.

Mein Service

Get ready: Das Ankleiden des Partners sollte auf jeden Fall mit fotografiert werden, denn hinterher hat man unheimlich viel Spaß zu sehen, was der andere vor der Trauung erlebt hat.

Wenn die Frau Mama ihm geholfen hat das Hemd anzuziehen oder sie noch mal einen kleinen Sekt trinkt vor Aufregung.
Trauung: Natürlich gehört dazu, dass die Ankunft der Gäste und des Brautpaares a zur Trauung festgehalten wird.
Die Zeremonie der Ringe aufsetzen sowie der bejahende Kuss gehören natürlich ebenfalls dazu, wie das anschließende Heraustreten des frischgebackenen Ehepaares vor den Gästen.
Feier: Was auch immer Ihr geplant habt, vom Kaffee trinken, Torte anschneiden, Baumstamm sägen oder gleich Party mit tanzen und Sekt trinken. Ich werde alles diskret aus dem Hintergrund für Euch festhalten.

 


Fragt mich einfach nach einem Angebot für Eure Hochzeit, denn ein Hochzeit ist ähnlich einem Autokauf, man nimmt ein Grundmodell oder baut sich alles rein.  :-)
Bis bald Euer Berti